Wo wird hier das Thema SPAM behandelt?

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Wo wird hier das Thema SPAM behandelt?

  • Autor
    Beitrag
  • #50814
    Email-Rookie
    Teilnehmer

      Hallo Forum,

      gibt es keine Rubrik für SPAM-Bekämpfung? Selbst die Suche brachte nichts erquickliches zu Tage

      Es gab Zeiten, da hatte ich 300 Spams pro Tag, da ich ne Website habe, haben die Spider mich einfach gefunden.

      Oder die Fragen beim jeweiligen Program stellen?

      Gruß

      Rookie

      #176940
      sontag96
      Teilnehmer

        Auf meinem Rechner wird Spam gesichtet und dann gelöscht. Unterstützt werde ich dabei durch Junk-Filter in meinem E-Mail-Programmen.

        #176941
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Email-Rookie,

          Oder die Fragen beim jeweiligen Program stellen?

          so würde ich es handhaben.
          Denn jedes Mailprogramm hat ein anders agierenden Junk- bzw. Spamfilter.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #176950
          JF
          Teilnehmer

            Ein Großteil der Spam-Mails wird bei mir schon vor dem Herunterladen geblockt.

            Ein Konto habe ich bei GMX und GMX hat ja einen Spamfilter, der schon ziemlich viel erkennt.

            Außerdem habe ich bei Strato eine Seite über die ich ebenfalls Mails bekomme. Der Spam-Filter von Strato lässt zwar noch viele Spam-Mails durch aber ich habe dort von Hand Filter gesetzt, da bei mir viele Spam-Mails von der gleichen Domäne kommen.

            Gruß
            J.F.