wochenansicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›wochenansicht

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 19:09 um 1. Mai 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41386
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi,

      ich wollt mal hören ob es irgendwie möglich ist die 7-tages-wochen-ansicht so aussehen zu lassen wie die 5-tages-arbeitswochen-ansicht?

      eine möglichkeit wäre einfach die arbeitswoche von mo – so zu definieren. aber das ist ja nicht sinn der sache. gibt es also noch eine richtige möglichkeit?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)