Wochenansicht aktuellen Tag immer ganz links

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Wochenansicht aktuellen Tag immer ganz links

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:31 um 4. Juni 2009 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #48810
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo alle zusammen,

      ich möchte erreichen, dass der Kalender in der Wochenansicht den aktuellen Tag immer ganz links anzeigt. Nicht den Montag Dienstag usw. Das kann ich ja einstellen.

      Geht das mit VBA oder gibt es sogar eine Lösung ohne VBA?

      Schönen Gruß

      Ralf Dorn

      #171391
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        das ist leider nicht möglich.