Wochentag-Anzeige in englisch

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Wochentag-Anzeige in englisch

  • Autor
    Beitrag
  • #50115
    DiHe
    Teilnehmer

      Hallo,
      es ist zwar nicht von großer Wichtigkeit, hätte es doch gern gewußt.
      Ich habe jetzt IncrediMail2 Premium installiert. Hier wird der Wochentag in englisch angezeigt.Nach Info bei einem Bekannten ist diese Anzeige auch in deutsch möglich,indem man IM einfach noch mal neu installiert. So hat er die Möglichkeit erfolgreich verändert.
      Dieses habe ich auch versucht und hatte auch Erfolg (Lizenzschlüssel vorher entfernt).Nachdem ich aber meinen Lizenzschlüssel wieder eingegeben habe, war alles wieder wie gehabt.
      Meine Frage ist,ist diese Veränderung bei der Premium-Variante nicht möglich?

      DiHe

      #175300
      Mick
      Teilnehmer

        Ich habe da auch noch etwas Witziges, ich hatte die Wochentage in Deutsch und von heute auf morgen waren sie dann in Englisch (ohne Update!!!).

        #175304
        DiHe
        Teilnehmer

          Nun,es scheint dass es für die Premium-Version auch nur die englische Variante gibt.Ich habe mir mal die Mühe gemacht, IncrediMail neu zu installieren. Danach war die Wochentags-Darstellung auf \”Deutsch\”. Nachdem ich dann den Premium-Schlüssel
          eingegeben hatte,war alles wieder wie gehabt.
          Ist aber nicht so wichtig.Noch weiß ich, welcher Wochentag gerade ist.
          Damit wäre dieses Thema erledigt.

          Grüße DiHe

          #175870
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,

            Finde nicht, das damit erledigt ist! Bin alt genug selbst zu Entscheiden Ob ich das Deutsch oder \”Anders\” haben möchte! Also bitte eine deutsche Version! Oder Rechtsklick / Einstellungen… Dort könnt man dann verschiedene Uhren unterbringen 🙂

            15 of 20 ist auch nicht deutsch 🙁

            Noch eine deutsch Fehlermeldung :

            Gruss

            Bär nd