woe integriere ich das von hier geladene briefpapier in outlook?

Home-›Foren-›Briefpapier-›woe integriere ich das von hier geladene briefpapier in outlook?

  • Autor
    Beitrag
  • #16736
    wichi
    Teilnehmer

      wenn ich briefpapier verwenden will, erscheint nur die auswahl von outlook.

      #61443
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Wichi,

        nachdem du die gewünschten Papiere als ZIP Datei runtergeladen hast, werden diese (zumindest bei mir) automatisch in folgendem Pfad kopiert:
        C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Microsoft Shared\\Stationery

        Viel Glück und viel Freude mit den Papieren.

        roth3000
        😉

        #61444
        roth3000
        Teilnehmer

          Hallo Wichi,

          nachdem du die gewünschten Papiere als ZIP Datei runtergeladen hast, werden diese (zumindest bei mir) automatisch in folgendem Pfad kopiert:
          C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Microsoft Shared\\Stationery

          Viel Glück und viel Freude mit den Papieren.

          roth3000
          😉

        Das Thema ‘woe integriere ich das von hier geladene briefpapier in outlook?’ ist für neue Antworten geschlossen.