Woed-E-Mail-Anlagen sollen sich nicht sofort öffnen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Woed-E-Mail-Anlagen sollen sich nicht sofort öffnen

  • Autor
    Beitrag
  • #16651
    Heiner
    Teilnehmer

      Hi!

      Wohl durch einen unbedachten Klick im Dialogfenster \”Warnung beim Öffnen von Anlagen\” wobei der Haken vor \”Öffnen von Dateien dieses Typs immer bestätigen\” entfernt wurde öffnen sich Word-Anlagen sofort. Wie kann ich dies wieder rückgängig machen?

      Besten Dank
      Heiner 😛

      #61313
      Teqi
      Teilnehmer

        Im _Windows_-Explorer über \”Ansicht | (Ordner)Optionen | Dateitypen\”
        wählst Du den entsprechenden Dateityp aus und aktivierst über \”Bear-
        beiten\” wieder die Option \”Öffnen nach dem Download bestätigen\”.

      Das Thema ‘Woed-E-Mail-Anlagen sollen sich nicht sofort öffnen’ ist für neue Antworten geschlossen.