Woher kommt das Junk-E-Mail und Phishing-E-Mail Verzeichnis in OE ?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Woher kommt das Junk-E-Mail und Phishing-E-Mail Verzeichnis in OE ?

  • Autor
    Beitrag
  • #46362
    TobiasL
    Teilnehmer

      Hallo,
      mir ist aufgefallen dass auf mehreren unserer Firmen Notebooks im Outlook Express die Verzeichnisse \”Junk-E-Mail\” und \”Phishing-E-Mail\” bestehen. OE sortiert auch einige Emails automatisch in diese Verzeichnisse.
      Woher kommen aber diese Verzeichnisse? Einen Junk E-Mail Filter hat doch nur Outlook und nicht Express. Wie kann OE die E-Mails filtern wenn ich keinerlei Regeln oder Einstellungen dafür finde?
      Ich finde auch kein nachträglich installiertes Anti-Spam Programm auf den Rechnern.

      Wer kann mir helfen?

      #163147
      mfn
      Teilnehmer

        Das sind alles POP-Konten oder auch IMAP? Bei Letzterem ist das durch aus gebräuchlich.