Word Dokument als Email öffnen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Word Dokument als Email öffnen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51170
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi zusammen,

      ein Bekannter von mir hat eine Email mit einem Word Anhang (xyz.doc) bekommen. Als er diesen angeklickt und öffnen bestätigt hat, hat sich jedoch nicht Word geöffnet, sondern eine Email in Outlook, die aussah wie ein Worddokument (inkl. der Symbolleisten). Hier konnte man nun Dinge eintragen und dann auf Senden gehen, so dass das Dokument wiederum als Email versendet wurde. Kann mir jemand erklären, wie und wo ich so etwas einstellen kann? Oder ist dies in Word, beim Erstellen des Dokumentes, einzugeben?

      Achja, es wurde Outlook 2003 benutzt.

      Vielen Dank für hilfreiche Antworten.

      VG
      Borusse

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)