Word-Editor produziert nach Kopieren selbständig Anhänge

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Word-Editor produziert nach Kopieren selbständig Anhänge

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:12 um 4. Juni 2007 von sboden.
  • Autor
    Beitrag
  • #41506
    sboden
    Teilnehmer

      Hallo Emailer,

      ich kopiere manchmal den Inhalt von HTML-Email-Nachrichten um Sie für eine neue zu verwenden. Man könnte das sicher auch als Vorlage anlegen, da habe ich mich aber noch nicht rangewagt.

      Nun ist bei diesem Inhalt eine Grafik integriert. Beim Empfänger kommen im Anhang jetzt eine Vielzahl gleichartiger Grafik-Anhänge an.

      Wie kann man das abstellen, bzw. mit welcher Methode sollte man besser arbeiten?

      Danke für schnelle Hilfe.

      Der Stefan

      #145763
      Teqi
      Teilnehmer

        Wenn du schon HMTL Nachrichten verschickst, solltest du dir Vorlagen erstellen,
        sonst wird der Kopierte Content immer als Anhang angefügt!

        #145765
        sboden
        Teilnehmer

          Hallo Teqi,

          Danke für die Antwort. Ich habe mir das schon fast gedacht. Nun werde ich mich doch mal mit den Vorlagen beschäftigen.

          Ciao
          Stefan