Wordanwendung als Mail versenden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Wordanwendung als Mail versenden

  • Autor
    Beitrag
  • #34618
    Dieter1408
    Teilnehmer

      Hallo Freunde,

      eine Frage: weiß jemand, was man machen kann wenn der Mailversand aus Word heraus nicht mehr funktioniert ? Bei diesem Schreibprogramm besteht doch die Möglichkeit (unter \”Kopie senden\”), dieses als Mail zu versenden. Bis jetzt hat das auch gut funktioniert, aber plötzlich kam die Meldung \”Server nicht gefunden\”. Kann mir jemand sagen, was ich da machen kann ?

      Danke,

      Dieter1408

      #124515
      mfn
      Teilnehmer

        Nein, konkret kann ich nichts dazu sagen, weil ich mit Word nie Mails verschicke, da diese immer im HTML Format versendet werden.
        Welches Format ist bei dir für das Versenden eingestellt HTML (Richt-Text) oder Nur-Text?

        #124586
        Dieter1408
        Teilnehmer

          Ehrlich gesagt weiß ich nicht, welches Format eingestellt ist. Kannst Du mir sagen, wo ich das bei Word sehen kann ?

          Danke

          #124590
          mfn
          Teilnehmer

            Word sendet immer im HTML Format.
            Schaue im OE unter Extras, Optionen, Senden und unter \”Lesen\” (alle Nachrichten als nur-Text lesen).