Wordtabellen in Outlook nicht mehr lesbar

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Wordtabellen in Outlook nicht mehr lesbar

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50359
    airstation666
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,
      habe meinen Rechner neu installiert (XP PROF und Office 2003) und im Anschluss Wordtabellen ueber Word als Standardtexteditor in einige Mails eingefuegt und Versand. Nach dem Versand sind die Tabellen im Ordner gesendete Objeket alle auseinadergerissen…vermute es hat etwas mit den Einstellungen zu tun…nur welche? Der Empfänger koonte die Tabellen lesen – hat er mir welche geschickt konnte ich Sie in Uulook nicht lesen und musste die Mail ß direkt in googlemail oeffenen.

      Extras – Optionen – EMail Format steht auf HTML beide Haken fuer Mails mit Outlook bearbeiten und Rich Text Nachrichten mit Office word 2003 bearbeiten sind gesetzt.

      Extras – Optionen – weitere Haken fuer Outlook als Standardmailprogramm gesetzt.
      Das Format vom Posteingang un Ordner gesendete Objekte steht auf Nur Text…alles ander ist ausgeraut un leide habe ich keien Option gefunden dies zu aendern…
      Danke
      Freue mich auf Tipps
      airstaion666

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)