worldpost.eu kein zugriff

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›worldpost.eu kein zugriff

  • Autor
    Beitrag
  • #43913
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich komme seit mehreren tagen nicht mehr auf meine worldpost.eu emailkonto.
      kennt sonst jemand das problem???
      die anmeldeseite hat sich geändert und ich scheine zu blind oder blöd zu sein. Das konto ist wichtig für mich, denn ich erhalte von job und bekannten stetig emails…

      lieben Gruss

      blume87@gmx.ch (email addy meiner freundin:))

      #153587
      lastwebpage
      Moderator

        meine Recherche ergab folgendes:

        Probier mal ob du dich mit deinem Benutzernamen/Passwort bei http://mail.google.com/mail/ einloggen kannst.

        #153617
        Unbekannt
        Teilnehmer

          also bei mir geht des net nimmt weder nutzername noch pw an … und ich brauch des konto auch unbedingt

          #153655
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Komme auch nicht mehr auf mein Konto … brauche dringend wieder Zugriff. Hat jemand ein Workaround oder eine Lösung gefunden??????

            #153658
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo, seit wann kommt ihr nicht mehr auf die Anmeldeseite?
              Ich habe das gleiche Problem! Und muss auch dringend an meine Mails.
              Wer kann helfen?

              #153666
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo!
                Auch ich habe seit drei Tagen das gleiche Problem. Die Startseite ist eine andere und auch nach ewigem wühlen im Net habe ich keinerlei Hinweise gefunden. Auch keinen Support etc.
                Über Googlemail ist kein Zugriff möglich und sonderbarerweise kann ich die Nachrichten auch nicht über meinen Mailklienten abrufen.

                Liebe Grüße,
                Sabrina

                #153676
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Bin auch \”Kunde\” bei Worldpost.eu. Komme auch nicht mehr an meine Mails. Da dort immer stand \”powered by Google\” hab ich jetzt versucht über googlemail.com an die mails zu kommen, klapptz aber auch nicht. Allerdings habe ich festgestellt, dass das Layout vom worlpost-account identisch ist mit dem des googlemail-accounts. Leider habe ich bisher darüber auch keine Antwort bzgl. worlpost.eu bekommen. Ich habe mir bei googlemail ein neues Konto eigerichtet. Falls ihr was in Erfahrung bringen könnt, bitte ich sehr um Info. Danke wolfgang.frank.privat@googlemail.com oder zacke@gmx.de – das ist eine große scheiße!!!!!!

                  #153677
                  lastwebpage
                  Moderator

                    Dieses worldpost.eu Teil schient ja irgendwas mit mit Google zu tun zu haben, wenn ich das richtig verstehe, Habt ihr mal euren SPAM Mail Ordner nach mails von Google durchforstet?

                    Peter

                    #153680
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hallo Peter!

                      In der Zeit als Worldpost noch funktionierte, habe ich keine einzige Mail von Google erhalten. Weder im normalen Posteingang noch über den \”unerwünschten\”.

                      Sabrina

                      #153716
                      Unbekannt
                      Teilnehmer
                        #153732
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          mir fällt ein stein vom herzen großen dank an dich ich komme mit deinen link widda auf mein postfach.

                          #153747
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Hallo!

                            Danke für den Link und die Hilfe!

                            Liebe Grüße,
                            Sabrina

                            #153765
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Kein Problem, wenn ich helfen kann, helfe ich doch gerne!

                              Grüße,

                              Rig

                              #153801
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Ebenfalls besten Dank!
                                Kam auch nicht mehr an mein Postfach.

                                Jürgen

                                #154113
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  ich komme auch nicht mehr in meine post. das ist doof!!!!!!!! ;( 🙁 😡 :question: