worldpost.eu kein zugriff

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›worldpost.eu kein zugriff

  • Autor
    Beitrag
  • #154114
    Nobbi
    Moderator

      Hallo @ ALL,

      schaut doch mal in diesem Thread im letzten Beitrag von Unbekannt bzw. Maria.
      Kennt jemand worldpost.eu 2.5 GB Postfach?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0.1 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      #154181
      Unbekannt
      Teilnehmer

        DANKE, jetzt habe zu meinem Postfach Zugang.
        Neues Problem: keiner der bei web.de oder gmx.de ist kann mir Emails schicken.
        Sie erhalten sie zurück als undeliverable….. Da ich keinerlei Emails erhalten habe,
        nehme ich an, daß es auch Anderen so geht.
        Ich kann allerdings Emails verschicken.
        Any ideas?
        Sixela

        #154182
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          undeliverable = nicht lieferbar

          Kann mehere Gründe haben.
          Sie haben eine Adresse falsch geschrieben, Problem mit Deinem Postfach/Anbieter.
          Hast Du Freunde /Bekannte die bei anderen Anbietern sind? (AOL-Freenet etc.)

          Die bei web und gmx erhalten Deine Mails?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0.1 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #154190
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Traurige Nachricht!

            Worldpost.eu scheint von seinen Betreibern eigestellt worden sein, der Empfang von eMails ist NICHT mehr möglich (der Versand jedoch funzt). Die Adressen support und admin existieren nicht mehr!
            Unter googlemail.com hat man jedoch die selbe Oberfläche und die selben Funktionen wie unter Worldpost, e hat sich bis auf die Adresse also nichts geändert!

            Traurig, aber leider wahr!

            Gruß an alle,

            Rigor Mortis

            #154305
            Unbekannt
            Teilnehmer

              jup das ist richtig habe ich auch gerade erfahren

              frechheit ist man bekommt net mal ne info nachricht das dies der fall ist von google

              ärgert mich echt da ich jetzt arbeit für gut 3 wochen habe alles auf ne neue email zu ändern -.-

              #154659
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Welche Art der Störung den Google-Mail-Clon \”Worldpost.eu\” getroffen hat, weiß ich auch nicht.

                Bei mir hat der Account durchgehend funktioniert. Allerdings kann ich auch nachvollziehen, wie man zu dieser Scheiß-Grünen-Seite kommt!

                Ich hoffe intensiv, dass Worldpost.eu nicht wirklich kaputt geht; die hatten doch so hoffnungsvoll begonnen! (Die Adresse admin@worldpost.eu gibt es nicht mehr, das ist kein gutes Zeichen!)

                Fall jemand etwas von Worldpost weiß – bitte melden!

                Ich empfange nach wie vor jede Menge Mails, nur die Mails von \”Googlemail\” kommen nicht an. Und ein paar weitere Fehler tauchen auf.

                Mit freundlichem Gruß
                MyBox@wieck-internet.de

                ERHARD WIECK –(o)– OPPENHEIMER STR. 41 A – D-55278 KÖNGERNHEIM
                TEL: 0 67 37 / 76 02 22
                _____________________________
                Internet + Kommunikation

                #157763
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  worldpost.eu hat der domaininhaber nicht mehr verlängert oder gewartet… so ist der dienst halt \”abgelaufen\”…

                  wie oben schon erwähnt kommt man über den link
                  http://mail.google.com/a/worldpost.eu

                  noch zu den alten mails, aber EMPFANGEN geht nicht mehr, senden dürfte noch gehen…

                  #159660
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Seit November 2007 kann ich auf Worldpost.eu keine Mails mehr empfangen. Habe mir dann bei Googlemail.com ein Konto eröffnet.
                    Von Worldpost.eu konnte ich dann alle Mail auf das neue senden – so ist nichts verloren.
                    Einloggen kann ich immer noch, aber es kommt nichts und es geht nichts mehr weg.
                    Wie ich sehe geht es anderen auch so – Nicht immer ist alles gut was billig bzw. kostenlos ist.
                    Hoffentlich habe ich mit google keine Probleme!!!!
                    Monika Pause – monika.pause@googlemail.com