wozu die ganze Mühe

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›wozu die ganze Mühe

  • Autor
    Beitrag
  • #31311
    Tanja-76
    Teilnehmer

      Habe jetzt seid einigen Tagen incredimail und viel spaß damit. Habe einigen Freunden mails geschickt aber bei denen wird weder das Briefpapier angezeigt noch die smilies noch sonst etwas.
      Wieso denn das??
      alles was ich reinpacke bekommen die nur als Anhang ;(

      #110088
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Dann werden Deine Freunde den Empfang von HTML E-Mails nicht aktiviert haben. So können sie nur den Text empfangen.

        #110090
        Tanja-76
        Teilnehmer

          Danke für deine antwort 😀 Und wo kann man das aktivieren :question:

          #110149
          lili
          Teilnehmer

            hallo Tanja,

            sie können es nicht aktivieren. sie versenden ihre mail, wie diese beim empfänger ankommt haben sie keein einfluss dann mehr drauf.

            ihre empfänger empfangen die mails entweder per webmail ( da werden eigentlich keine html mails zu gelassen) oder in einem mailklient/program, wo aus sicherheitsgrunden (bei einigen programmen standard einstellung) sie ihre mails als \”nur text\” empfangen. diese kann man in den optionen ändern, wie? da müssten sie hier schon sagen um welche mailprogramme es sich handelt.

          Das Thema ‘wozu die ganze Mühe’ ist für neue Antworten geschlossen.