Wozu dient der Ordner Postausgang?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Wozu dient der Ordner Postausgang?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #52541
    maine-coon
    Teilnehmer

      Wozu gibt es einen Ordner für den Postausgang, wenn die Mail eh immer gleich gesendet wird.
      Oder kann man irgendwo einstellen, dass die Mail beim Klick auf Senden, erst einmal in den Ordner Postausgang geht?
      Ich habe keine Einstellungsmöglichkeit gefunden.

      Gruß Achim

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 27/9/2010 von Nobbi]

      #182764
      Nobbi
      Moderator

        Hallo maine-coom,

        schau mal hier:
        Einstellungen Postausgang
        https://www.mailhilfe.de/frage33533.html

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #182765
        maine-coon
        Teilnehmer

          Danke für die Info.
          Gruß Achim

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.