Wozu dieses Unterforum?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Wozu dieses Unterforum?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #27860
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      In dieses Unterforum gehört alles zum Thema Konteneinstellungen,Verbindungsprobleme,kein Mailversand,kein Mailempfang, Probleme beim Versand von Anhängen,Probleme beim Versand von Mails in speziellen Formaten usw. AUSSER es handelt sich um eine Exchange Umgebung, dann bitte das Exchange Unterforum!

      Bitte so posten das Nachfragen vermieden werden, am besten die komplette Fehlermeldung, mit Angabe des jeweiligen Anbieters hier hinschreiben, wenn vorhanden.
      TIP: Verwendet die Tasten STRG+C zum Kopieren und STRG+V zum einfügen der Fehlermeldung.

      Sollten hier in dieses Unterforum flasche Fragen gestellt werden, die nichts damit zu tun haben,werden diese kommentarlos verschoben !
      Leere Zitate werden kommentarlos gelöscht!

      Und wie immer dieses Forum erfordert natürlich euere Mitarbeit.. 😉
      Was evtl. auch nicht schlecht wäre wäre ein 2. Moderator… 😉

      mfg
      Peter

      [Editiert am 25/2/2005 von lastwebpage]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Wozu dieses Unterforum?’ ist für neue Antworten geschlossen.