Wunschliste

Home-›Foren-›WikMail-›Wunschliste

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:40 um 22. Mai 2006 von schloessi.
  • Autor
    Beitrag
  • #35498
    Cebil
    Teilnehmer

      Ich fände es toll, wenn es beim nächsten Update auch mal neue Maskottchen gibt. 😉

      #130695
      schloessi
      Teilnehmer

        Hallo zusammen,

        ich möchte das Thema hier nochmal aufgreifen. Leider ist der Original Thread ja geschlossen 😉

        Ich hätte da auch noch einen Vorschlag, den man evtl. an die Programmierer weiter geben könnte:

        – Wie wäre es mit einer \”Back to Sender\” Funktion oder einer \”Umleiten-Funktion\”?

        Mit \”Back to Sender\” meine ich z.B. die Funktion aus IncrediMail, bei der man eine Mail an den Sender zurück schicken kann und dieser dann eine Meldung bekommt, dass es z.B. die Mailaddy nicht gibt.

        Oder eben \”Umleiten\” bei der der Header der Originalmail komplett erhalten bleibt. Eine solche Funktion gibt es z.B. als Plugin für Thunderbird.

        Wäre vielleicht eine nette Idee für eine zukünftige Version 🙂

        Gruss

        Andy