xp überinstalliert – outlook kaputt !!! ?????

Home-›Foren-›Outlook Express-›xp überinstalliert – outlook kaputt !!! ?????

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:11 um 22. Mai 2004 von Lexx.
  • Autor
    Beitrag
  • #22254
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo. ich hoffe mir kann jemand helfen….

      habe vor zwei tagen über mein altes win2000prof winxp professional drüberinstalliert, also das system läuft wunderbar.
      nur outlook express nicht so richtig, es startet korrekt, aber es wird keine verbindung hergestellt. alle konten sind vorhanden und die einstellungen sind eigentlich auch ok.
      es kommen dann für jedes konto die gleichen fehlermeldungen. weder senden noch empfangen funktioniert.

      ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

      m.h. aus wilhelmshaven

      #73006
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        tja stellt sich die Frage:
        Welcher Fehlertext/Fehlernummer?

        mfg
        Peter

        #73702
        Lexx
        Teilnehmer

          Ohne Fehlermeldung, keine qualifizierte Antwort!

        Das Thema ‘xp überinstalliert – outlook kaputt !!! ?????’ ist für neue Antworten geschlossen.