xy@info.de

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›xy@info.de

  • Autor
    Beitrag
  • #46380
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo zusammen !

      mal eine ganz simple frage : wie und wo kann ich mir eine e-mail adresse machen die dann xy@info.de heißt ? dieses @info ist ganz wichtig ! und was kostet das ?

      #163210
      lastwebpage
      Moderator

        gar nicht,
        es sei denn der Inhaber von http://www.info.de würde einen EMail Service anbieten.

        Um die mail Adresse @XYZ.ABC verwenden zu können muss:
        a)Du entweder der Rechteinhaber, oder wie man das nennt, dieser Domain sein
        b)Der Besitzer der Domain bietet einen EMail Service an.

        [Editiert am 3/8/2008 von lastwebpage]