Yahoo-Adressen bekomme ich keine Lesebestätigung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Yahoo-Adressen bekomme ich keine Lesebestätigung

  • Autor
    Beitrag
  • #49546
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      in meinem Outlook habe ich die Lesebestätigung aktiviert.
      Nur bei Mails an Yahoo-Adressen bekomme ich keine Lesebestätigung, warum?

      Kann man das Yahoo nicht irgendwie aktivieren?

      Danke für eine Antwort.

      Gruß vom keiler

      [Editiert am 1/3/2013 von Mailhilfe]

      #173386
      sontag96
      Teilnehmer

        Jeder Empfänger einer E-Mail hat die Freiheit, zu bestimmen, ob eine Lesebestätigung versendet werden darf oder nicht.

        #173391
        lastwebpage
        Moderator

          Könnte sein dass Yahoo sowas, wegen möglichem Spam, generell blockt.
          Ich würde eventuell mal in Yahoo Clever oder in der entsprechenden Yahoo Gruppe nachfragen, spontan finde ich auf der Yahoo Hilfe seite nichts.

          Nur ansonsten das was Sonntag gesagt hat, wenn es 1-3 Kontakte sind, vielleicht haben die es, also die Bestätigung entsprechender Anfragen, bei sich nur einfach abgeschaltet?

          Peter

          [Editiert am 15/9/2009 von lastwebpage]

          #173394
          keiler47
          Teilnehmer

            Hallo Sonntag,

            darum geht es nicht, die Frage ist, kann man das bei Yahoo einstellen, bzw.deaktivieren?

            #173397
            sontag96
            Teilnehmer

              Im Web-Frontend von Yahoo selbst? Nein, das ist mir nicht bekannt. Gefunden habe ich eine solche Möglichkeit der Einstellung jedenfalls nicht.