Yahoo-Konto in Outlook läuft nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Yahoo-Konto in Outlook läuft nicht

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:01 um 20. Mai 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #29419
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich hab mir bei yahoo.de ein E-Mail-Konto eingerichtet und kann auch direkt auf der Seite mein Konto einsehen, Passwort und Name sind also richtig.
      Wenn ich bei Outlook aber versuche ein Konto einzurichten, bekomme ich eine Fehlermeldung \”gesicherte Kennwortauthentifizierung ..fehlgeschlagen\”, bla,bla. Die Servernamen für Eingang und Ausgang hab ich jetzt 3mal gecheckt und das Kästchen mit gesicherter Kennwortauthentifizierung mal angehaakt, mal nicht, beides funktioniert nicht.

      Wer weiß was?

      #99420
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hey hallo! habe da genau das selbe problem!!

        leider scheint noch keiner eine antwort für dieses problem zu finden. solltest du in der zeit die lösung gefunden haben, poste sie bitte mal! wäre dir sehr dankbar

        elleks

        #99428
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          Benutzername: xx ohne @yahoo.de
          pop3 : pop.mail.yahoo.de
          smtp : pop.mail.yahoo.de
          spa : nichts
          Weitere Eistellungen: Allgemein : pop.mail.yahoo.de
          Postausgangssever : Authendififizierung ja
          Gleiche Einstellung wie Postausgangsserver : ja
          und jetzt kommt was von wichtigkeit ist: Erweitert : Übermittlung : Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen : ja