Yahoo mail

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Yahoo mail

  • Autor
    Beitrag
  • #48364
    erdbeere62
    Teilnehmer

      Hallo

      Habe ein Iphone und kann damit meine yahoo adressen abfragen
      Nur wenn ich sie mit Iphone abfrage und dann mit meinem Mailprogramm dann sind sie im iphone weg ?
      Kann man das irgentwo einstellen ? Das die mails auf demiphone sind und auf dem Mailprogramm ich benutze incredimail.

      Sage mal Danke

      #169775
      Nobbi
      Moderator

        Hallo erdbeere62,

        hast Du in IncrediMail eingestellt das die Mails auf dem Server verbleiben sollen nach dem abholen?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion