Yahoo Mail auf IncrediMail abrufen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Yahoo Mail auf IncrediMail abrufen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:51 um 5. Juli 2009 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #49003
    zundeda2
    Teilnehmer

      Kann mir jemand weiterhelfen, ist es Möglich die E-Mails von Yahoo.de auf dem IncrediMail abzurufen????

      Wenn ja, was muss ich Mail Konten unter Eigenschaften eingeben, zB. bei Posteingangserver und Postausgangserver sowie bei der \”Erweitet\” Daten.

      Vielen dank für eure Hilfe

      Daniel

      #171873
      sontag96