Yahoo Mail komm ich in mein account rein aber kann dann nichts machen

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Yahoo Mail komm ich in mein account rein aber kann dann nichts machen

  • Autor
    Beitrag
  • #44318
    Unbekannt
    Teilnehmer

      wenn ich meine yahoo(.com) mails abrufe komm ich in mein account rein aber kann dann nichts machen — keine mails löschen, antworten, mails werden auch nicht als gelesen angezeigt, ausloggen kann ich auch nicht mehr, etc. die buttons (löschen, weiterleiten, abmelden, usw.) sind irgendwie inaktiv.

      genau das gleiche problem hat auch eine bekannte — hat sonst noch jamnd das problem? ich hab versucht was bei yahoo zu finden ob die das problem ansprechen aber nichts gefunden … sehr frustrierend 😡

      #154957
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        leider hast Du Dich, fuer mein Verstaendnis, so unklar ausgedrueckt,
        dass ich nachfragen muss, ob Dein Problem mit einem E-Mail-Programm
        zusammenhaengt oder mit der Nutzung Deines Accounts via WebMail.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071229121018.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #154958
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo sontag96,
          danke f.d. rasche antwort – es geht um webmail, ist mir auch schon in einem i-net-cafe passiert. lg.

          #154965
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo Unbekannt,

            ist Deine Shift-Taste defekt?

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            mailto: [email]071229133827.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

            #156975
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hallo leute

              folgende sache. ich benütze mein yahoo mail über oulook. habe dann im outlok das automatische weiterleiten von gewissen e-mail eingerichtet. da es sachen sind, die sofort per ankommen weiter an gewisse leute versendet werden müssen.

              dieses lief jetzt seit 2 monate ohne probleme. jetzt seit letzte woche geht es nicht so run. das problem ist folgendes. wenn die e-mails ankommen, werden die weiter geleitet. aber die kommen bei den absendern erst viel viel später an. z.b. eine e-mail kommt um 8h an und wird gleich weitergeleitet. im normalfall gings max 30min, bis diese dann bei den leuten ankam. jetzt ist es so, dass diese erst am nachmittag oder sogar abend ankommen. und dies ist sehr sehr schlecht, da es sehr wichtige e-mails sind, die mit dem täglichen geschäft zu tun haben.

              kann mir jemand sagen an was dies liegen könnte? was man vielleicht tun kann oder wo man sich wenden soll?

              vielen dank im voraus

              #156990
              Nachtfalke3
              Teilnehmer

                https://www.mailhilfe.de/beitrag-Hinweise+fue+Fagestelle_27159.html

                Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.