Yahoo Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #55798
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      seit langer Zeit habe ich ein Yahoo-Mail-Konto, doch es werden keine Mails die über 2 MB sind von Incredimail abgerufen. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

      vielen Dank
      Simone

      #193697
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Simone,

        generell alle Mails die von yahoo kommen?
        Oder auch von anderen? (web)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion