Yahoo-Mails lassen sich nicht mehr abrufen

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Servereinstellungen-›Yahoo-Mails lassen sich nicht mehr abrufen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53698
    karmamoon
    Teilnehmer

      Hallo!
      Seit neuestem kann ich meine Yahoo-Mails nicht mehr abrufen.
      Es kommen 2 verschiedene Fehlermeldungen; einmal soll das Passwort angeblich nicht stimmen (kann aber nicht sein, weil auf der Yahoo-Seite klappt das ohne Probleme) und dann dies hier:
      Das RETR-Kommando ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop.mail.yahoo.de antwortete: problem retrieving message.
      Kann mir jemand helfen?
      Ich kann sehen, dass 122 Mails mittlerweile auf dem Server liegen aber beim Abrufen der 1. mail kommt immer die o.g. Fehlermeldung.
      Ausserdem ist im Fehlerprotokoll folgendes zu finden:
      pop.mail.yahoo.de : server does not support RFC 5746. see CVE-2009-3555
      und
      RDFItemUpdateer:_parseV20UpdateInfo: No updates were found for:
      da-DE-alt@dictionaries.addons.mozilla.org
      If wou are an Extension developer an were expecting there to be updates, this could mean any numbers of things, since the RDF system doesn´t give up much in the way of informations when the load fails.
      Try checking that:
      1. Your RDF file is correct – e.g. check that there is a top level RDF Resource with a URI urn:mozilla:extension: ( GUID ) , and that the listed all have matching GUIDs.
      (was das auch immer zu bedeuten hat…)

      [Editiert am 29/4/2011 von karmamoon]

      Miau!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)