Yahoo Mailversand geht nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Yahoo Mailversand geht nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #43203
    Luxyspeedy
    Teilnehmer

      Mein ,,normales,, Mailkonto habe ich bei Yahoo. Mails von da kommen im Incredi auch an. nur senden kann ich nicht. Wer kann mir bitte helfen?
      Lieben Dank im voraus.
      Edit
      Betreff geändert damit man auch was damit anfangen kann!!!!!

      [Editiert am 1/10/2007 von elli_pirally]

      Wehe, den Menschen, wenn im Strafgreicht Gottes auch nur ein Tier sitzt.

      #150912
      Nachtfalke3
      Teilnehmer

        Bitte lies dies.

        https://www.mailhilfe.de/frage27159.html

        Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.

        #150913
        Luxyspeedy
        Teilnehmer

          Danke für den Hinweis. Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht aus.

          Wenn ich mails vom Incredimai versenden möchte:

          Folgende Fehlermeldung kommt: Eine oder meherer Meldungen konnten nicht gesendet werdenDiese Meldungen sind immer noch imPostausgang.; bitte korriegieren sie diese meldungen und versuchen es später noch einmal.

          unter ,,wekzeuge,, ,,konten,, eigenschaften, servers habe ich folgendes eingestellt:
          Posteingangsserver: pop.mail.yahoo.com
          Postausgangsserver: smtp. mail.yahoo.com

          erweitert: Postausgang SMTP : 465
          ankommende Mail POP 3 : 995

          Ich hoffe, daß ich das jetzt richtig beschrieben habe.
          Lieben Dank für die Hilfe

          Wehe, den Menschen, wenn im Strafgreicht Gottes auch nur ein Tier sitzt.

          #150918
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo Luxyspeedy,

            hast Du per WebMail-Interface bei Yahoo den POP3-Abruf aktiviert?

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            mailto: [email]071001135049.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]

            #150933
            elli_pirally
            Teilnehmer

              Halli Hallo
              Auch wenn du neu bist ist folgendes nicht zu übersehen.

              Wie erstelle ich ein Topic

              Schau mal bitte hier

              https://www.mailhilfe.de/frage27206.html
              vielleicht hilft Dir das weiter

              #150936
              Luxyspeedy
              Teilnehmer

                vielen lieben Dank für die Hilfe,
                jetzt kann ich senden!
                Es ist sehr nett von Euch, so schnell zu helfen.
                Lieben Gruß vom casa de los Gatos aus Spanien

                Wehe, den Menschen, wenn im Strafgreicht Gottes auch nur ein Tier sitzt.