yahoo ordner unter WML

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›yahoo ordner unter WML

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:14 um 6. Juni 2012 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #55085
    flieger75
    Teilnehmer

      Hallo.
      bin verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung für mein WML Problem. Ich habe zwei email accounts (hotmail und yahoo), die ich unter WML führen möchte. leider funktioniert die synchronisation meiner ordnerstruktur nur mit hotmail. bei yahoo werden nur die standard ordner von WML angezeigt. ich habe sämtliche einstellungen überprüft und auch das yahoo account unter WML gelöscht und fresh hinzugefügt – aber leider auch dann ohne erfolg.

      DANKE für Eure Hilfe.

      #190735
      sontag96
      Teilnehmer

        Verzeihung, was bedeutet die Abkürzung WML?

        #190736
        flieger75
        Teilnehmer

          Sorry, da ist wohl in meiner Verzweifelung was durcheinander gekommen.

          Ich meine Windows Live Mail (daher wohl eher WLM)

          DANKE!!!

          #190737
          sontag96
          Teilnehmer

            Hotmail verwendet das Internet Protokoll DeltaSync. Praktisch wirkt sich das so aus als würde man IMAP nutzen. Das heißt, alle Ordner auf dem Server werden mit dem MUA (Mail User Agent (eMail-Programm)) synchronisiert.

            Yahoo bietet nur und ausschliesslich das Internet Protokoll POP3 (Post Office Protocol Version 3) an. Bei POP3 wird nur und ausschliesslich der Inhalt des Server Ordners INBOX (Posteingang) abgerufen.

            Wohlgemerkt, abgerufen NICHT synchronisert.

            Bei der Gelegenheit. Bei Deinem Problem ist die Rede von Windows Live Mail, NICHT von Windows Mail. Das heißt, Du hast in der falschen Rubrik gepostet.

            Ich werde jetzt den Thread von der Rubrik Windows Mail in die Rubrik Windows Live Mail hinein verschieben.

            [Editiert am 2012-6-6 von sontag96]