Diese Meldungen sind noch immer im Postausgang; bitte korrigieren sie diese

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Diese Meldungen sind noch immer im Postausgang; bitte korrigieren sie diese

  • Dieses Thema hat 25 Antworten und 7 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:32 um 18. Mai 2008 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #151010
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Elli,

      vielen Dank für deine Antwort, bin gerade jetzt erst dazu gekommen nachzuschauen ob es noch irgendwelche Antworten bezüglich meines Problems gibt 😉

      Hm, also eigentlich müssten die eingegebenen Daten und Angaben so wie Du geschrieben hast, gespeichert sein. ich kann zumindest keinen Fehler dort entdecken.

      Das einzige was mich immer ein wenig stutzen lässt, ist dass man sowohl bei Posteingangsserver und Postausgangsserver mal die Aussage erhält, dass man am Ende .de bzw. .com nutzen soll. Was stimmt denn da nun genau?? DE oder COM????? 🙁

      Ich weiss, Ihr haltet mich bestimmt alle schon für sehr \”Begriffsstutzig\” (um es mal nett zu umschrieben 😉 ) aber ich weiss wirklich nicht wo ich die erweiterten Angaben (Verwenden Sie SSL – Authentifizierung verwenden) machen soll?

      Könntet Ihr mir bitte noch einmal helfen????

      Herzlichen Dank!

      Schönen Abend wünscht
      Birgit aus Hamburg

      #151014
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Birgit,

        wie ist denn jetzt überhaupt der Aktuelle Stand?

        Senden geht oder immer noch nicht?
        Empfangen geht?

        Hast Du von Deiner Seite aus Veränderungen vorgenommen?

        Teste doch einfach mal bei den Endungen.
        Ändere es in .de bzw. .com, entweder es klappt oder es kommen Fehlermeldungen.

        Es hält Dich hier mit Sicherheit keiner für Begriffsstutzig.

        Ich denke jeder hat mit der einen oder anderen Einstellung so seine Probleme.
        Noboddy is Perfekt. 😉

        Was die SSL-Authentifizierung betrifft:
        –> Werkzeuge
        –> Konten…
        –> Konto wählen
        –> Eigenschaften
        –> Erweitert

        In Deinem Screenshot habe ich bei mir keine Haken.
        Versuche es mal.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #151017
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Verwendest Du einen Spamkiller?
          Wenn ja – welchen?

          Bis bald und viele liebe Grüße

          #151072
          black-cat1
          Teilnehmer

            Hallo Birgit,

            bitte aendere einmal den SMTP-Port von 25 auf 465.

            Das hatte ich beim ersten Betrachten gar nicht beachtet.

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            mailto: [email]071001190234.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]

            Ich habe gerade folgende Ports bei mir eingestellt.SMTP auf465
            POP3 auf 995.

            Unter beiden Server muß ein Haken bei : Dieser Server fordert eine sichere Verbindung(SSL) gemacht werden.

            Der Eingangserver ist:pop.mail.jahoo.de
            Der Ausgangserver ist:smtp.mail.yahoo.de
            Kennwort speichern: Haken machen
            Ausgangserver erfordert Authentifizierung: Haken machen.

            Bei mir läuft es unter diesen Eintellungen bis jetzt gut.

            Gruß
            Cat

            [Editiert am 4/10/2007 von black-cat1]

            #151112
            elli_pirally
            Teilnehmer

              😀 😉 😀 was steht bei antwort 11 ?! 😀 😀 😀

              #151598
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo Ihr fleissigen Helferlein,

                ich habe nun versucht meinen PC ein paar Tage lang mit Nichtachtung zu strafen, in der Hoffnung dass sich mein Problem nun erledigt hat, jedoch leider ohne den gewünschten Erfolg ;( ;( 😡 So langsam bin isch fertisch mit meinen Nerven, weiss ich doch beim besten Willen nicht, was ich noch machen soll damit ich endlich Mails direkt von Incredi schicken kann und nicht immer auf die Yahoo Seite wechseln muss. Grrrrrr

                Ich habe jetzt noch einmal die Eingaben verglichen und habe es jetzt letzendlich genau so angegeben wie von black-cat1 angegeben, aber es funzt leider immer noch nicht.

                Fehlermeldung lautet:

                530 authentication required – for help go to http://help.yahoo.com/help/us/mail/pop/pop-11.html

                Ich bin wirklich am Ende mit meinem Latein, hat von Euch noch jemand eine Idee????

                Soweit ich weiss, habe ich keinen besonderen Spamkiller. Das einzige was drauf ist, ist Kaspersky Internet Security.

                Schlaft ganz schön!

                Ich werde mich jetzt auch in den Schlaf weinen 🙁 :exclam: 😉

                Birgit_HH

                #151599
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Birgit,

                  was kann bzw. macht Kaspersky Internet Security?
                  Ich kenn es nicht.

                  Ist auch ne Firewall mit drin, richtig? Laut Deinem ersten Beitrag.

                  Schalte mal für einen Test, Mail senden, die Firewall ab.
                  Nur einen kurzen Text damit die Mail schnell rausgeht.
                  Aber bitte dann sofort nachdem die Mail gesendet wurde wieder einschalten

                  Kaspersky wurde in diesem Zusammenhang hier im Forum schon des öfteren als Übeltäter genannt. Nicht nur bei ICM.

                  Muß nicht sein kann aber.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #151600
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Hallo,
                    Welches Kaspersky hast du 6er oder7er?Bei der 6er machst du mal folgendes:
                    -öffne Kaspersky das du ins Menü kommst(rechts Klick auf das Sympol,dann auf Einstellungen)
                    -Klicke mal auf Anti-Spam und schalte es mal aus,probiere es jetzt mal mit den Mail Versand
                    Firewall überprüfen
                    -klicke Anti-Hacker an,schiebe den Regler auf Trainingsmodus(wenn er noch nicht dort steht)
                    -klicke mal auf Einstellungen
                    nun suchst du den Eintrag von Incredimail raus und klickst ihn doppelt an,nun geht ein Fenster auf,da muß alles zugelassen sein(grüner Kreis),sollte dort ein rotes Kreuz sein
                    bedeutet es das es geblockt wird.
                    Sollte es so sein das ein Eintrag geblockt ist,mache folgendes: Den Eintrag der geblockt ist löscht du,bestätiges es mit OK,danach wieder mit OK(auf das große Seite die dann angezeigt wird)bestätigen und danach auf Übernehmen.
                    Nun starte starte ICM ,nun sollte ein Fenster aufgehen von Kaspersky wo er dich fragt ob du es zulassen willst,da machst du nun ein Hacken bei Regeln erstellen rein,klickst das obere an und suchst die den Eintrag jede Aktivität raus und klickst es an und danach auf OK drücken.
                    Dies funktioniert nur wenn die Firewall im Trainingsmodus steht(sollte es auch immer)!
                    mfg chris

                    [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                    #160680
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hallo Ihr Lieben,

                      ja Ihr seht richtig, ich bin es wirklich 😉

                      Ich bin bekannt für meine Hartnäckigkeit *grins* und somit wollte ich Euch heute einmal auf den Stand der Dinge bringen.

                      Bis heute hat sich an meiner Situation mit ICM nichts, aber auch garnichts geändert. Ich kann bisher zwar wunderbar Mails empfangen, aber wenn ich welche verschicken möchte, dann muss ich immer auf die Seite von Yahoo gehen und dann eine öde, neutrale Mail schreiben, ohne Glitzer, tanzenden Smileys oder hübschen Hintergründen ;(

                      Heute war also mal ein Abend an dem ich mir dachte, ich setze mich nun nochmal intensiv mit ICM auseinander, habe somit also all Eure Posts durch gelesen und habe Eure guten Ideen und Tipps umgesetzt, doch leider blieb der gewünschte Erfolg leider aus 😡 War ja klar, grrr.

                      Dann habe ich die vorgeschlagenen Änderungen aus dem letzem Post von vanda69 vorgenommen. Ich besitze die Kaspersky Version 7.

                      Bei Anti-Spam waren alle angegebenen Punkte mit einem grünem Haken versehen, also wurde nichts geblockt.

                      Bei Anti-Hacker habe ich den Regler von Minimal auf Trainingsmodus geändert.

                      Nun stieg die Spannung, ob es wirklich daran gelegen haben kann:

                      Nein :puzz: Ich bekomme immer die Fehlermeldung dass;

                      Konnte mit dem Postausgangs-Server \’smtp.mail.yahoo.de\’ keine Verbindung herstellen.
                      Versuchen Sie es bitte später noch einmal.

                      Unter Einzelheiten steht dann:
                      -ERR popgate unknown command bzw. beim zweiten Sendeversuch
                      -Socket Error: 10054 , Port: 465, Protocol: SMTP.Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen.

                      Ich habe mich dazu entschlossen ICM jetzt eine Gnadenfrist zu geben. 🙁

                      Vielleicht hat ja wirklich doch noch jemand von Euch einen Einfall was ich versuchen könnte, ansonsten steht bei mir ICM auf der Klippe zum Datenfriedhof!

                      Ich danke Euch jetzt schon einmal für Eure Geduld und Hilfe

                      Viele Grüsse und gute N8

                      Birgit_HH

                      #160685
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo Birgit,

                        ich habe in den ganzen Beiträgen nichts über ein Antivirenprogramm gelesen.
                        Oder habe ich es überlesen?

                        Deshalb diesen, vielleicht Hilfreichen Tipp. :question:

                        Nutzt du eins, nehme ich doch mal stark an und wenn ja welches?
                        Kontolliert es den Mailverkehr?

                        Zudem um welches Mails handelt es sich?
                        Reine Textmails oder mit Anhang?
                        Oder habe ich auch das überlesen?

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #160686
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Hallo Nobbi,

                          vielen Dank für Deine Antwort.

                          Ich besitze neuerdings wieder Kaspersky Internet Security 7.0 aber da ist ICM frei gegeben. Vorher hatte ich AntiVir und da ging es auch nicht ;( Irgendwie weigert sich mein PC partout Mails zu verschicken bzw. zu versenden – weiss der Teufel warum.

                          Er verschickt garkeine Mails – egal ob es nur Textmails sind, geschweige denn welche mit Anhang.

                          Wenn ich auf \”senden\” klicke steht oben rechts im Fenster vielleicht 15-20 Sekunden \’Sicherung\’ und dann kommen die Fehlermeldungen :exclam:

                          Ich hab wirklich absolut keinen Schimmer mehr ;(

                          Viele Grüße
                          Birgit