Yahoo Um/weiterleitung

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Yahoo Um/weiterleitung

  • Autor
    Beitrag
  • #42531
    black-cat1
    Teilnehmer

      Hallo, zusammen!

      Gibt es für Yahoo-Mail auch Melder.
      Ich habe schon mal gegoogelt und habe auch was gefunden wie z.B. Mail melder 1.1.5 ist das was?
      Oder könnt ihr mir einige Tipps geben?

      Gruß
      Cat

      [Editiert am 12/8/2007 von black-cat1]

      [Editiert am 25/3/2013 von Mailhilfe]

      #148291
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallo Cat,

        ich habe auch eine Adresse bei Yahoo.
        Habe dort aber nichts weiter eingestellt, Melder etc., als das die Mails an meine Hauptadresse um/weitergeleitet werden und ich sie mit ICM abrufe.

        So gesehen kann ich auch nichts zu dem Tool sagen.
        Wenn Du ICM nutzt wäre eine Um/weiterleitung eine Überlegung?

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #148313
        black-cat1
        Teilnehmer

          Danke, für deinen Tipp Norbert.

          Gruß
          Cat