Yahoo und incredible mail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Yahoo und incredible mail

  • Autor
    Beitrag
  • #42261
    straenbahn
    Teilnehmer

      Hallo, habe gesehen, daß man hier nette Hilfe bekommt. Also ich habe von all dem was nun kommt sowiel Ahnung wie die Jungfrau von Kind.
      Habe seit langem eine Mailadresse bei Yahoo. Habe mir heute Incredible Mail runtergeladen und wollte dann eine Probemail versenden. Das klappt so garnicht. Ich kriege immer folgende Nachricht:

      530 authentication required – for help go to http://help.yahoo.com/help/us/mail/pop/pop-11.html

      Was wollen die von mir. Ich wäre sehr dankbar wenn man mir hier helfen könnte. Aber wie gesagt, ich habe von nix Ahnung.
      Danke aus Köln

      #147484
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallo streanbahn,

        willkommen hier im Forum.

        Wie sind denn Deine Einstellungen in den Konten?

        Werkzeuge –> Konten

        Server-Einstellungen:
        Posteingansserver (POP3): pop.mail.yahoo.de
        Postausgangsserver (SMTP): smtp.mail.yahoo.de
        SMTP port 587 wird verwendet

        Weiterhin schau mal hier:

        Liste mit POP3- und SMTP-Servern

        Je nach Anbieter einige Einstellungen

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #147493
        straenbahn
        Teilnehmer

          HAllo Norbert,

          vielen Dank für die schnelle Nachricht. Soweit ich weiß sind die Einstellungen korrekt. Es klappt aber trotzdem nicht. Muß Yahoo geöffnet sein wenn ich das installiere?

          Annett

          #147495
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo
            Gebe das mal ein:
            Incoming Mail (POP3) Server: pop.mail.yahoo.com (Use SSL, port: 995)
            Outgoing (SMTP) Server: smtp.mail.yahoo.com (Use SSL, port: 465, use authentication)
            Account Name/Login Name: your Yahoo! ID (your email address without the \”@yahoo.com\”)
            Email Address: your Yahoo! Mail address (e.g., user@yahoo.com)

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #147520
            elli_pirally
            Teilnehmer

              Bitte auch dran denke das Incredimail im Firewall freigegeben werden ,muß.

              #147545
              shinita
              Teilnehmer

                Bitte auch dran denke das Incredimail im Firewall freigegeben werden ,muß.

                falls McAfee, geht dies automatisch d.h. einfach der Anfrage zustimmen.

                Gruß shinita

                #147550
                NorbertBuhk
                Teilnehmer

                  Hallo,

                  und das könnte bei der McAfee-Firewall dann so aussehen.
                  Nur als Beispiel.
                  Ist natürlich von Anwendung zu Anwendung im Erscheinungsbild unterschiedlich.

                  Dieses Fenster schieb sich dann bei mir vom rechten Rand des TFT nach links rein nach dem Aufruf bzw. Start von Phonostar, falls sich da etwas geändert hat. Z.b. eine neue Version.

                  Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                  ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                  #155084
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Ich hatte das gleiche Problem gehabt.

                    Falls du alles richtig eingegeben hast, und sich die Mail immer noch net verschicken lässt reicht es schon aus deinen Account zu löschen und das Programm zu schließen.
                    Danach einfach nochma neu anmelden.
                    Und mit viel glück :thumbup: läuft es dann auch schon!!

                    #155214
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hi 😉

                      Ich hatte seit einigen Tagen das selbe Problem…habe es mit folgenden Einstellungen in meinem E-Mailproggy *Incredimail* gelöst.

                      Servereinstellungen
                      Server für ankommende Mails (POP3): pop.mail.yahoo.de
                      Verwenden Sie SSL, Port: 995

                      Server für ausgehende Mails (SMTP): smtp.mail.yahoo.de
                      Verwenden Sie SSL, Port: 465, Authentifizierung verwenden

                      Account-Name/Nutzername: XXXXXXXXX
                      E-Mail-Adresse: XXXXXXXX@yahoo.de
                      Passwort: Ihr Yahoo! Mail Passwort

                      ich hoffe ich kann hiermit helfen

                      Gruss aus Bielefeld

                      A.H

                      [email] axel_holzhausen@yahoo.de[/email]

                      #157650
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Wenn du einen Account bei yahoo.com hast, kannste Emailprogramme vergessen, nicht erlaubt von yahoo.com, außer du zahlst dafür….

                        zitat yahoo.com:

                        The ability to access Yahoo! Mail via a POP3 email client (such as Outlook or Outlook Express) is only available to customers of our premium Yahoo! Mail Plus service.

                        If you have not purchased the Yahoo! Mail Plus service, you will be unable to retrieve messages via an email client. To determine whether or not you have purchased this service, please visit the My Services page.

                        sorry für dich, solltest dich vielleicht bei yahoo.de anmelden, da müßte das doch gehen.

                        winkers
                        Kery

                        #157651
                        sontag96
                        Teilnehmer

                          Hallo Kery,

                          was Du hier schreibst, ist falsch.

                          Ich verwalte vier Yahoo-Konti mit OE und keines der Konti ist ein
                          Plus-Konto.

                          Freundliche Gruesse

                          sontag96
                          mailto: [email]smtyos@trashmail.net[/email]