Yahoo verschickt Viagra Emails

Home-›Foren-›Viren-›Yahoo verschickt Viagra Emails

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beitrag
  • #182078
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Jap bin auch bei Facebook. Diese email ist auch betroffen -.-

      Weißt du genaueres über den Virus? Wo er genau herkommt etc.?

      Gruß Jens

      #182081
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Servus,

        ich glaube das hat nix mit Facebook am Hut. Ich habe das gleiche E-Mail/Spam-Problem und keinen Account bei Facebook. Da es so viele von Yahoo betroffen sind, gehe ich davon aus, dass das Prblem bei denen liegt.

        Ich danke, wir sollten auf die Antwort des Support warten.

        Schönen Tag noch.

        #182083
        Unbekannt
        Teilnehmer

          bin nicht bei facebook und habs trotzdem also kann das nicht sein leute

          #182084
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Kann den Eintrag nichmehr finden…. scheint aber ein ähnlicher Virus gewesen sein \”koobface\” verschickt auch selbstständig E-mails mit z.B. \”Hey schau dir das Foto an [link]\” wennde auf den link klickst installiert sich der Virus

            #182085
            Unbekannt
            Teilnehmer

              da AntiVir \”koobface\” kennt, sollte es den Vrus eigentlich entdecken. Es findet aber nichts. Anscheinend nicht dieser Virus

              #182086
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Im online Support von Yahoo gibt es allerdings auch die Themenauswahl \”Von meiner E-mail wird Spam verschickt\”…. scheint wohl schon öfter passiert sein

                #182094
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo!!!
                  von meinem Yahoo Account wurde diese Viagra Mail auch gestern versendet! Hat jemand was rausgefunden, was man tun kann?
                  LG

                  #182115
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Ja… von meinem leider auch… wie reagiert ihr jetzt? System neu machen?

                    #182133
                    martinschnell
                    Teilnehmer

                      Niemals- zu viel Aufwand für ein bisschen Spam.
                      Habt ihr das denn jetzt öfter als ein Mal gehabt?

                      Gruß

                      Martin

                      #182168
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Nein bei mir ist es zum Glück bei diesem einen Mal geblieben.

                        Gruß Jens

                        #182217
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Bei mir auch nur dieses eine mal

                          #182224
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            http://lohufowa.tripod.com/hinehu.html Phillac poweir supplemtnes Be horny tnoight
                            Wiant your lovemaking beettr thoan it is? Tryy this! No more neon-stnyiag sitiuations with yoour maanhood!

                            Bei mir wurden am 18.8. diese beiden emails von meinem account verschickt!
                            Habe jetzt auch erstmal mein Passwort geändert!
                            Mal abwarten….

                            #182290
                            vanda69
                            Teilnehmer

                              Würde allen die es betrifft eins empfehlen.
                              Macht alle mal ein Hijackthis und schaut euch das Logfile genau an.
                              Sollte ihr nicht klar kommen damit könnt ihr es hier reinstellen.
                              Es werden keine persönlichen Daten übermittelt.
                              Wer bei Facebook sollte immer aufpassen was er für links anklickt und sein System+Sicherheitssoftware aktuell halten.Der letzte Wurm konnte sich nur verbreiten weil viele Systeme nicht aktuell waren.

                              Graphics-and-School-of-Fantasy
                              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                              #186237
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                das ist mir auch passiert alle adressen in meine e mails liste habe es bekommen
                                wenn ne lösung da ist bitte bescheid geben
                                domenico

                                #187736
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Hey, bei mir auch genau das gleiche Problem. Bei mir wurden nicht nur Adressen aus dem Adressbuch sondern auch nicht gespeicherte Adressen benutzt z.B welche aus dem Postausgang…

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 32)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.