Yahoo verschickt Viagra Emails

Home-›Foren-›Viren-›Yahoo verschickt Viagra Emails

  • Autor
    Beitrag
  • #187802
    ahnungslos
    Teilnehmer

      ;( Seit einer Woche versendet sich eine Viagra werbemail munter an meine emailadressen. Wie kann ich das stoppen? Ich habe den Virenscan (Bullgard) schon mehnrfach durchlaufen lassen..negativ..
      Ich bin absoluter Laie und würde mich über eine leicht verständliche Antwort freuen.. danke ahnungslos..

      #187860
      lastwebpage
      Moderator

        Logge dich auf der Webseite bei Yahoo ein und schau dir dort mal die Einstellungen an, entweder es gibt da einen Spamfilter den du enschalten kannst oder es gibt da eine Liste wo du ungewünschte Absender eintragen kannst.