Zahlen-Buchstaben Kombination……

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Zahlen-Buchstaben Kombination……

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:49 um 21. Mai 2010 von Nobbi.
  • Autor
    Beitrag
  • #51777
    Unbekannt
    Teilnehmer

      …. anstelle Lettername.
      Huhu
      Wenn ich einen selbsterstellten Letter Mit dem Creator abspeicher erscheint die ltw Datei in einer Zahlen – Buchstaben – Kombination anstelle des von mir gewählten Letter-Titels. Weis einer von euch warum das so ist und wie ich das ändern kann ? Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Antworten.
      LG
      Blondie

      #180178
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        warum das so ist weiß wohl nur der Letter-Creator. (IM2)
        Vielleicht folgt das Programm einem logischen Algorithmus?

        Ändern kannst Du es indem Du mit der rechten Maustaste auf den zu änderten Titel klickst, auf Umbenennen klickst und es dann nach Deinen Wünschen änderst.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #180189
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich danke dir ganz lieb für deine schnelle Antwort 🙂

          #180190
          Nobbi
          Moderator

            Und war das die Lösung?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion