Zahlreiche Ordner \”Synchronisierungsprobleme\”

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Zahlreiche Ordner \”Synchronisierungsprobleme\”

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #44439
    Photogregor
    Teilnehmer

      Hallo,

      im Postfach eines Kunden (an einen SMTP-Exchange-Server angebundener OL2003-Client im Cache-Modus) haben sich wohl über einen längeren Zeitraum ca. 60 Ordner namens \”Synchronisierungsprobleme\” angesammelt. In den allermeisten Ordnern bzw. Unterordnern steht nichts drin, in einigen finden sich ältere Mails wieder. Die Ordner sind durchnummeriert, also \”Synchronisierungsprobleme1\”, \”Synchronisierungsprobleme2\” etc. Komisch ist, dass ich in nicht einem einzigen Mail-Forum zum Suchbegriff \”Synchronisierungsprobleme\” auch nur einen Treffer lande. Anscheinend ist das also kein gängiges Problem.

      Nur, was mache ich mit diesen Ordnern und vor allem, wie bekomme ich sie Weg, da mein Kunde beim Anblick dieser Masse an \”Fehlern\” nicht in Panik erstarrt? Da der Mail-Betrieb störungsfrei läuft sehe ich den Sinn dieser Ordnerflut nicht, kann man verhindern, dass diese Ordner erstellt werden?

      Vielen Dank für einen Tipp!

      Gruß
      Tim

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)