Zeitlimit bei web.de

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Zeitlimit bei web.de

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54402
    natsoc
    Teilnehmer

      Ein freundliches Hallo an Alle,

      ich versuche jemanden zu helfen, der ein Problem bei Freemail von Web.de hat. Der jenige hat plötzlich nach einiger Zeit die Meldung \”Zeitlimit überschritten\”. Er muss sich also neu einloggen und wenn gerade eine kleine Schreibpause gemacht wird, kann nicht mehr weitergeschrieben werden und man muss von neu beginnen.

      Ich habe zwar darüber einiges gelesen, aber der Freemail-Nutzer sagt, das wäre neu und vorher nicht gewesen.

      Hat jemand ähnliche Erfahrungen und eine Lösung gefunden??
      Viele Grüße
      natsoc

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)