Zentralkalender mit Verknüpfung \”Kalender\” in Minibar verknüpfen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Zentralkalender mit Verknüpfung \”Kalender\” in Minibar verknüpfen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42810
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      wie verknüpfe ich den Zentralkalender unseres Exchangeservers mit meinem Kalenderbutton in der Minibarleiste? Ich möchte nicht immer den Umweg über \”Verknüpfung\” und dann da den Ordner auswählen…

      Geht das nicht, dass man die Symbole in der Minibar mit neuen Verknüpfungen hinterlegt? ( Das Problem habe ich auch mit den Adressen.)

      Vielen Dank!

      Mit besten Grüßen,

      Marc

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)