zoom im nachrichteneditor

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›zoom im nachrichteneditor

  • Autor
    Beitrag
  • #49363
    Unbekannt
    Teilnehmer

      beim schreiben einer e-mail hat sich bei mir im editor [outlook 2007] der zoom komplett verkleinert. ich weiß nicht, ob ich auf irgendne taste gekommen bin oder ob ich durch eine berührung aufs touchpat irgendwohingeklickt habe. wie dem auch sei, ich würde das gern wieder zurückstellen – kann mir jemand sagen, wo/wie das geht?

      #172850
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        STRG+Mausrad, zoomt das Feld.

        Aber das ist eigentlich nur temporär, sprich schließen und öffnen der Mail und du hast wieder 100%

        Peter

        #172856
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ok, dankeschön!
          das mit dem schließen und wieder aufmachen hatte ich schon vorher probiert – ging nicht. aber strg + mausrad geht. wie soll man da drauf kommen? vielen dank!