Zugriff auf nicht vorhandenes Laufwerk

Home-›Foren-›TheBat!-›Zugriff auf nicht vorhandenes Laufwerk

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #18149
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe auf meinem Rechner W2K neu installiert, und zwar so, dass es nun kein Laufwerk C: mehr gibt. Anschließend habe ich The Bat neu installiert (auf D:) und die alten Konten übernommen. Diese liegen (wie vor der Neuinstllation) auf Laufwerk F:
      Die Aufteilung hängt damit zusammen, dass ich streng nach System, Anwendungen und Daten trenne. Zuvor gab es damit auch keine Probleme.

      Nun bekomme ich bei jedem Star von The Bat aber eine Reihe von Fehlermeldungen, dass The Bat nicht auf Laufwerk C: zugreifen kann (C:\\Programme, C:\\Programme\\TheBat, C:Programme\\TheBat\\Mail usw.)

      Wer kann mir hier einen Tip geben, wie ich diese Meldungen los werde?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Zugriff auf nicht vorhandenes Laufwerk’ ist für neue Antworten geschlossen.