Zugriff auf Ordner sperren möglich???

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Zugriff auf Ordner sperren möglich???

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:52 um 21. Mai 2010 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #51778
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo! Wir nutzen Outlook 2007 zu dritt über einen Zugang. Ist es möglich einzelne Ordner zu sperren, d.h. für den anderen unzugänglich zu machen?
      Danke für Antwort!

      #180191
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        mit Outlook-eigenen Mitteln geht das nicht, aber mit dem Tool LockOutlook[/url].