Zurückholen von Mails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Zurückholen von Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #39059
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo allerseits…

      Mir ist heute etwas aufgefallen, was mich schon ein wenig beunruhigt. Habe innerhalb unseres Firmennetzwerk eine E-Mail mit Outlook versandt, an zwei Empfänger. Aufgrund eines Fehlers in der EMail habe ich diese noch schnell wieder zurück geholt.
      Aber mit großer Verwunderung musste ich dann feststellen, dass meine EMail an drei! Empfänger verschickt wurde. Wie ist das möglich? Weiß jemand etwas?

      #139337
      Lauxi
      Teilnehmer

        Also: eine abgeschickte Mail kann man nicht mehr zurückholen

        Wenn sie bei 3 Empfänger gelandet ist vermute ich, dass jemand eine Weiterleitung (z.B. wg. Urlaub) eingerichtet hat.