Zurückladen von E-Mails aus IncrediMail zu GMX

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Zurückladen von E-Mails aus IncrediMail zu GMX

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #53470
    Janina
    Teilnehmer

      Hallo ihr Lieben,

      habe gestern in einer Spontanaktion IncrediMail heruntergeladen, installiert etc… Naja wenige Minuten später waren auch schon alle E-Mails aus meinem regulären GMX-Postfach dahin gewandert. Wie kann ich diese E-Mails zurückspielen? Geht das überhaupt?? Ich hoffe, es kann mir jemand helfen…Wäre super dankbar für eure Hilfe.

      Viele Grüße
      Janina

      #185360
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Janina,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Sind noch alle Mails in IncrediMail?
        Dann sende sie doch einfach wieder zurück und zwar an Deine GMX Adresse.
        Schalte danach IM Off oder deinstalliere es, wenn Du es nicht mehr willst, sonst werden je nachdem wie eingestellt, die Mails ja wieder geholt.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #185708
        Janina
        Teilnehmer

          Hi Nobbi,

          danke für deine Antwort 🙂 Das mit dem Zurücksende wollte ich versuchen – also per \”Weiterleiten\” – aber das ist deaktiviert, sobald ich mehr als eine Mail auswähle. Und es wären soch eine ganze Menge Mails, die ich gerne wieder zurückladen würde. Das wäre in einer Einzelaktion wirklich mühsam… Hab ich noch eine Option übersehen?

          #185709
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Janina,

            ich wüsste sonst keine.

            Du hast eigene Ordner angelegt wo die Mails drin sind?
            (Familie-Beruf etc.)
            Weiterleiten-Funktion deaktiviert in den Ordnern?

            Was wenn Du die Mail doppelt anklickst, da macht sich ein neues Fenster auf.
            Da auf Antworten bzw. Pfeil nach unten klicken.
            Ist da Weiterleiten möglich?
            Oder die Mail bearbeiten.

            Mailadresse wenn nötig ändern
            Betreff anpassen

            und
            ——-Originalmeldung——-
            xxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxx

            löschen.

            Und dann auf Senden.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.