zurücksenden und Antworten im Ausgang … will er HIER nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›zurücksenden und Antworten im Ausgang … will er HIER nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #45248
    Walter
    Teilnehmer

      Beispiel: Habe welche zum zurücksenden im Postausgang liegen und dazu noch genehmigte Absender.
      Nun, beides steht da stundenlang auf Sendung. Habe ich nur reine Zurückzusendende oder nur reine Antworten … das macht er. Nur bei gemischten beibt das IM hier auf ewig im Sendemodus, ohne daß es weitergeht
      (und kann natürlich während dessen nicht empfangen)

      Frage jetzt. Ist Dir das auchschon aufgefallen oder was könnte man da tun?
      Oder … ist das nur ein bug?

      [Editiert am 22/3/2008 von DD9KWA]

       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

      #158678
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Walter,

        seit wann besteht das Problem?

        >> Ist Dir das auchschon aufgefallen
        So richtig kann ich das nicht nachvollziehen.
        Müßte ich eventuell mal Testen.

        >> Oder … ist das nur ein bug?
        Welche Version?
        Schon das neueste Update gemacht?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #158682
        Walter
        Teilnehmer

          ->So richtig kann ich das nicht nachvollziehen.
          1.) habe Spam … schicke ich zurück … wird gebouced
          2.) habe jemandem geantwortet
          3.) beides ist im Ausgang und kann nacheinender gesendet werden
          4.) Sendet er manchmal (jedoch nicht immer) automatisch
          …..oft muss ich den Vorgang anhalten und manuell auf Senden klicken oder … diese Mail vorher doppelklicken daß sie aufgeht und manuell Senden
          ->Müßte ich eventuell mal Testen.
          wäre mal interessant zu wissen ob es anderswo genauso ist oder aber (vorführeffekt … ist bei mir auch nicht immer 🙁 ) Beschreib mal einen Fehler der nur von temporärer Natur ist :))
          ->Welche Version?
          Version 3478
          ->Schon das neueste Update gemacht?
          Jou … is :))

           Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

          #158683
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Walter,

            >> 1.) habe Spam … schicke ich zurück … wird gebouced
            Wird nach IM gesendet bzw. befindet sich darin?
            Davon mal ab, Du weißt schon das Du mit dem zurücksenden Deine Adresse als existent preisgibst?

            Deshalb kann ich das wohl nicht Testen bzw. werde es auch nicht.

            Meine Mails laufen ja über AOL. (Filter)
            Kommen also selten welche in IM an.
            Ich klicke blockieren an und lösche sie dann. Dann habe ich Ruhe.
            Falls mal eine durchkommt.

            Das mit dem Temporären Fehler kann ich gut verstehen.

            Ob es hilft?
            Reparatur schon gemacht?

            PS:
            Du hast Deine einzelnen Konten in IM konfiguriert?
            Ich rufe ja nur die AOL-Konten in IM ab.
            Lasse ja alle Mails von meinen andren Adressen nach AOL weiter- bzw. umleiten und IM holt sie dann.
            IM mögliche Fehlerquelle oder der/die Provider woüber IM bei Dir die Mails sendet?

            Schon eine verzwickte Sache.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #158688
            Walter
            Teilnehmer

              hi Nobbi

              ->https://www.mailhilfe.de/beitrag-incredimail-wofr-gibt-es-die-option-e-mails-zurckzusenden-817-html
              Ich sage nur, das ist eine andere Ansicht … kann man stehen lassen. MIR passt der Schuh nicht. Wer möchte kann ihn sich anziehen und … oft wird er auch passen 🙂 Meine Erfahrungen sind das NICHT und kann sie nicht Teilen.

              ->http://www.email-hilfe.de/frage_kein+Vesand+von+Mail+meh+se itLizenzkauf_28846.html
              damit hat der Schreiberling absolut sicher nicht das IM gemeint. Und wenn … seine Ansicht der Dinge :))

              ->http://www.outlook-hilfe.de/frage_Spam+an+alle+Vesende+weit eleiten_27814.html
              ich glaube nur MEINEN Erfahrungen. Mir ist doch egal was geschrieben wird und mache mir nicht die Meinung anderer zueigen!

              ->Spielt also doch keine Rolle welches Mailprogramm?
              Nicht? 🙁 Okay … möchte mich nicht Widerholen Nobbi. Lass bitte gutsein.

               Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

              #158691
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Walter,

                von mir:
                > ->Davon mal ab, Du weißt schon das Du mit dem zurücksenden Deine Adresse als existent preisgibst?
                von Dir:
                hier irrst Du gründlich 🙂

                von mir:
                Scheint wirklich so.
                Denn schau mal hier:
                Allerdings schreibt lastwebpage auch etwas direkt darunter.
                Zitat:Hallo,
                na ob diese Funktion wirkich nützlich ist,ist fraglich,evtl bekommt ihr hiermit noch mehr Spam,

                Incredimail : Wofür gibt es die Option, E-Mails zurückzusenden?

                Und vanda69 schreibt:
                Zitat:
                Hallo
                Du sendest also die Spammails wieder zurück.Gratuliere Dir das du nun jeden der dir SPAM sendet damit Bestätigst das deine Adresse richtig ist und das man dich nun öfters belästigen kann.

                aus diesem Thread
                http://www.email-hilfe.de/frage_kein+Vesand+von+Mail+meh+seitLizenzkauf_28846.html

                Und ich habe es auch in anderen Beiträgen hier im Forum gelesen.
                Siehe hier: (Sontag96)
                http://www.outlook-hilfe.de/frage_Spam+an+alle+Vesende+weiteleiten_27814.html

                Tja wie ist nun die Sachlage?
                Spielt also doch keine Rolle welches Mailprogramm bzw. nützt diese Funktion doch nichts?

                Das mit der Reparatur kann unter Umständen auch das von Dir genannte Probleme lösen.
                >> Nur bei gemischten beibt das IM hier auf ewig im Sendemodus, ohne daß es weitergeht

                Schaden kann es nicht. Die Reparatur hat schon so einiges bewirkt wenn man hier die Beiträge so liest.

                PS:
                Irgendwie war mein Beitrag verschwunden.
                Deshalb mußte ich ihn hier schreiben obwohl Walter schon geantwortet hat.

                >> Lass bitte gutsein.

                OK

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #158692
                Walter
                Teilnehmer

                  Nobbi …. Dein Thread war unmittelbar bei meiner Antwort noch da, aber kurz darauf … weg 🙁

                   Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                  #158717
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Hallo Ihr beiden
                    Irgentwie kommt ihr hier vom Thema ab,oder?
                    DD9KWA:Du schreibst:
                    ->http://www.email-hilfe.de/frage_kein+Vesand+von+Mail+meh+se itLizenzkauf_28846.html
                    damit hat der Schreiberling absolut sicher nicht das IM gemeint. Und wenn … seine Ansicht der Dinge

                    Doch hat es.Das Problem bei ihr war das sie sich einige Malware eingefangen hat.

                    Ich finde wenn ihr weiter über das Thema Spam schreiben wollt,macht doch bitte ein Offtopic auf.Da passt es besser rein.
                    Chris

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                    #158719
                    Walter
                    Teilnehmer

                      Ich kann die Problematiken mit dem Rücksenden im IncrediMail beim besten Willen nicht nachvollziehen, schon garnicht, nachdem ich mich eingehendst damit auseinandersetzte. Aber … niemand muß es machen wie ich es schon jahrelang ohne beschriebene \’gefahren\’ mache. Dieses Thema ist jetzt abgeschlossen!

                       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                      #158720
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hi,

                        ich finde auch das Thema ist hiermit erledigt.
                        Ansonsten neuen Thread eröffnet.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion