Zusammengehörige E-Mails mit Vorgangsnummer versehen?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Zusammengehörige E-Mails mit Vorgangsnummer versehen?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #50899
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Gibt es so eine Erweiterung wie im Screenshot eigentlich auch für Outlook bzw. Exchange? hat da jemand einen Anbieter?

      Die Vorgangsnummer wird automatisch vergeben und im Subject mit abgespeichert. Alle Ein- und Ausgehenden Mails die zusammen gehören bekommen dieselbe Nummer (also zB selbes Subject und Absender/Empfänger). Mit klick auf das + kann ich mir die ganze Historie des Vorganges ansehen.

      #177234
      Teqi
      Teilnehmer

        Ich hoffe ich habe dich jetzt richtig verstanden, suchst du sowas:

        http://www.public-folder-helpdesk.de/

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.