Zusatz an ein Mail hängen

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Zusatz an ein Mail hängen

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #52865
    Lehrling
    Teilnehmer

      Hallo,

      wie kann ich am Ende an einer von mir verfassten Mail meine Anschrift mit Telefonnummer anhängen?

      z.B.
      Mit freundlichen Grüßen
      Name
      Anschrift
      Tel-.u.Faxnummer
      e-Mail Adresse

      #183651
      JF
      Teilnehmer

        Hallo Lehrling,

        Du kannst die Daten als Signatur in Deinem E-Mail-Programm eingeben und dann werden Sie an jede Mail angehängt.

        Falls Du noch genauere Information brauchst, teile bitte mit, welches E-Mail-Programm Du verwendest.

        Gruß
        J.F.

        #183652
        Lehrling
        Teilnehmer

          Hallo,

          danke für deine Antwort.Ich arbeite mit Windows Mail auf Vista. Wie muß ich dabei vorgehen? Signatur ist nicht unterlegt und somit nicht zu bearbeiten.

          Gruß

          Lehrling

          #183655
          JF
          Teilnehmer

            Ich habe bei mir Windows Live Mail unter Windows 7 installiert und ich glaube, dass es sich von Windows Mail unterscheidet.

            Bei Live Mail kann ich unter Extras => Optionen => Signaturen eine Signatur eingeben. Dazu muss ich den Button \”Neu\” anklicken und kann dann die Signatur eingeben.

            Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

            Gruß
            J.F.

            #183662
            Lehrling
            Teilnehmer

              Hallo,

              danke, das Problem ist gelöst.

              Gruß

              Lehrling

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.