Zusatzprogramm aus Outlook 2003 deinstallieren

HomeForenOutlook Tools + AddonsZusatzprogramm aus Outlook 2003 deinstallieren

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #53540

    landie2
    Teilnehmer

    Habe vor einiger Zeit ein zip-programm in outlook 2003 installiert. Alle Anlagen werden also vor dem Versand automatisch komprimiert. Ferner besteht die Möglichkeit mit diesem Programm die Datei zu verschlüsseln. Einige Empfänger haben damit ein Problem. Nun möchte ich dieses Programm wieder aus dem Outlook heraus haben. Leider kenne ich bei meinen vielen Programmen nicht mehr den Namen dieses Programms, um es deinstallieren. Wie komme ich an dieses Programm heran? Danke vorab für die Info.

    #185614

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Unter:
    Tools->Other->Advanced Options also Optionen->Andere->Erweiterte Optionen, solltest du 2 Schaltflächen finden, \“Addins\“ und \“Com-Addins\“. In einem der beiden Dialoge müsste sich da etwas finden lassen. Einfach dort deaktivieren und/oder deinstallieren.

    Peter

    #185620

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Danke. Hat funktioniert.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...