zusätzliche dynamische Felder für Kopfzeile

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›zusätzliche dynamische Felder für Kopfzeile

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #39431
    alexliebe
    Teilnehmer

      Hi Profs,

      ich suche schon lange nach einer Möglichkeit, den Besitzernamen eines Kalenders in der Fußzeile auszudrucken – NICHT den Benutzernamen!!!

      Ich verwalte Kalender mehrerer Besitzer und möchte dies im Ausdruck gekennzeichnet haben.

      Hat jemand eine Idee, Hilfe … für mich? Ich bin verzweifelt – ich finde im ganzen weiten www nur Hinweise auf die Standardfelder \”Zeit, Datum, Seite, Benutername\”.

      Liebe Grüße, Alex

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)