Zusätzlicher Ablageort Gesendete Nachrichten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Zusätzlicher Ablageort Gesendete Nachrichten

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50340
    kormoran
    Teilnehmer

      Wir nutzen in der Firma Outlook 2007 mit SBS-Server.
      Wir haben ein gemeinsames E-mail-Konto für alle vier Mitarbeiter.
      Der Chef nutzt dieses Konto ebenfalls, hätte allerdings zusätzlich auch gerne ein separates Chef-Konto, um seine Chef-Mails separat zu handhaben.
      Ein solches Konto anzulegen, ist nicht das Problem. Outlook ist jedoch offenbar nicht in der Lage, gesendete E-mails an einen anderen Ort zu speichern als in \”Gesendete Elemente\”. Dort aber wären die Chef-Mails von allen Mitarbeitern lesbar und das darf natürlich nicht so sein.
      Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?
      Scheint nicht so trivial zu sein, wie man meinen sollte…

      gH=B-K
      Der geistige Horizont ist gleich dem Abstand zwischen Kopf und Brett

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.