Zusätzliches Briefpapier / Stationery für Outlook 2010 – woher bekommen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Zusätzliches Briefpapier / Stationery für Outlook 2010 – woher bekommen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 18:20 um 1. März 2011 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53426
    Stargrove
    Teilnehmer

      Hallo,

      wie der Titel bereits vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach Briefpapier für Outlook 2010.

      Früher gab es jede Menge kostenlose Briefpapiere / Stationerys für Outlook 2000/2003 zum Download.

      Leider funktionieren die meisten schönen Vorlagen nicht mehr mit Outlook 2007/2010, da vieles geblockt wird und so z.B. Bilder als rotes X auf weißen Grund erscheinen.

      Kennt jemand eine gute Quelle, oder hat eine Idee…?

      Viele Grüße

      #185270
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        nein, auch keine Ahnung. 😉
        Aber das rote X kommt normalerweise dadurch zustande,
        dass die Mail irgendwelche Bilder enthält, die nicht als Anhang mit dabei sind.

        Ich würde mir als mal die Briefpapiere im Ordner:
        C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Microsoft Shared\\Stationery\”
        anschauen, das sind die die man unter Start->Neues Element->Neue EMail mit findet.
        (Sind HTML Dateien, also könnte man sich auch selber welche erstellen, bzw.die von 2003 konvertieren)

        Einige findest du auch unter
        http://office.microsoft.com/en-us/templates/CT010104297.aspx
        (Ja, die sind auch für 2007, keine Ahnung ob die unter 2010 funktionieren)

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.