Zwangssignatur – ich will nie mehr \’ohne\’

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Zwangssignatur – ich will nie mehr \’ohne\’

  • Autor
    Beitrag
  • #42490
    rocksack
    Teilnehmer

      Hi Zusammen,

      wie kann ich es anstellen, daß IMMER eine Signatur eingefügt wird. Klar… die Standardeinstellung habe ich ja. Damit wird bei neuen Mail, Antworten und Weiterleitungen eine Signatur eingefügt.

      ABER… wenn ich aus einer anderen Anwendung (z.B. Word) direkt ein Mail schicke oder im Datei-Explorer (rechtsklick auf eine Datei -> senden an -> E-Mail-Empfänger), fehlt die Signatur eben.

      Gibt es eine Möglichkeit, daß einfach IMMER eine Signatur eingefügt wird?

      Thanx!!
      Mike

      P.S. Ich benötige die Lösung für Outlook und OE – deshalb SORRY für das Crossposting!

      #148161
      sontag96
      Teilnehmer

        @rocksack,

        dafuer gibt es eine Loesung, die ich als elegant empfinde.

        Es gibt ein kostenfrei nutzbares Programm mit Namen

        PhraseExpress

        In diesem Programm habe ich mir, unter anderem, auch verschiedene Signaturen erstellt. Wann immer ich eine Signatur benoetige, egal in welchem Dokument, das ich bearbeite, lasse ich wahlweise die passende Signatur einfuegen.

        Die Moeglichkeiten dieses Programmes PhraseExpress sind enorm und ich nutze es vielfaeltig fuer die unterschiedlichsten Einsatzgebiete.

        Bitte teste das Programm einmal. Vielleicht wirst Du aehnlich angetan sein wie ich.